Hydraulische Blöcke und Ventiltechnik:

 
 

Hydraulische Blöcke und Ventiltechnik gehören seit 30 Jahren zum traditionellen Produktionsprogramm der Hydraulik Tarthun GmbH. Bis 1990 wurden Steuerblöcke und Wegeventilkombinationen für hydraulische Schaltungen in Straßen- und landwirtschaftlichen Fahrzeugen sowie Baumaschinen in großem Umfang geliefert. Wir verfügen daher über eine weitreichende Marktkenntnis und fundierte technische Erfahrungen in diesem Bereich.

 

Die Anwendungsmöglichkeiten für hydraulische Steuerungselemente sind vielfältig. Sie kommen dort zum Einsatz, wo gleichbleibende Steuerungs- und Bewegungsabläufe erforderlich sind. Entsprechend spezifisch ist unser Angebot - je nach den technischen Erfordernissen und vorgesehenen Einsatzbereichen bieten wir unseren Kunden Steuerblöcke und Wegeventilkombinationen für verschiedene Betriebsmedien an.

 
Mit dem einwandfreien Funktionieren der Anlagen verbinden sich für uns überdurchschnittliche Genauigkeitsanforderungen und ein hohes Maß an Präzisionsarbeit. Vor allem hier zahlt sich die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter aus.
nach oben
zurück zu "Produkte"